Autohaus

Autohaus Diekow, Ingolstadt

4,7
2552 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Josip B. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden. Es war alles gut.
Leo R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es ist wunderbar gelaufen. Ich bin zufrieden. Ich habe mir nicht vorstellen können, dass es so schnell geht.
Markus T. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Simon Maximilian K. Werkstatt Audi
4,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Es hat alles soweit gepasst.
Dmitrij L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles perfekt.
Renate K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der KDB, Herr K. hat mich bestens betreut. Ich habe mich auch mega gefreut, dass mein Auto innen und außen schön sauber gemacht wurde. Ich bedanke mich und möchte auch gern ein Lob dafür aussprechen.
Robert P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden dort.
Günther Siegfried D. Werkstatt Audi
5,0/5
Die Terminvergabe war sehr schnell und auch die Arbeiten wurden schnell und zuverlässig durchgeführt.
Franz P. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Sebastian M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war schon 2 Mal da und es hat alles gepasst.
Dr. Markus Rainer S. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit allem.
Jürgen R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden über das Personal und den Service, es passt alles!
Richard Cornelis L. Werkstatt Audi
5,0/5
Es hat alles sehr gut gepasst. Mir ist aufgefallen, dass nicht alle Mitarbeiter ihre Maske korrekt tragen.
Elisabeth S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es ist alles in Ordnung, ich bin sehr nett bedient worden.
Alfred T. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden.