Autohaus

Autohaus Diekow, Ingolstadt

4,7
2552 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Jakob T. Werkstatt Audi
5,0/5
es war selbstverständlich alles gut und hat alles gepasst.
Naida D. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Service immer sehr zufrieden.
Johann T. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung wie immer.
Mürsel B. Werkstatt Audi
5,0/5
Da hat alles gepasst. Mein Fahrzeug wurde geputzt und gesaugt. Es war sauber.
Petra S. Werkstatt Audi
5,0/5
Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Es wurde auch auf meine individuellen Wünsche eingegangen.
Dobrin A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden. Es ist alles bestens. Ich bin Stammkunde.
Katrin W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
es hat alles soweit Funktioniert gerne wieder.
Christa P. Werkstatt Audi
5,0/5
Es hat alles gepasst.
Andre H. Werkstatt Audi
5,0/5
Man war sehr zuvorkommend und hat sich um alles gekümmert.
Radivoj N. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Andreas B. Werkstatt Audi
5,0/5
Es lief alles gut.
Franz B. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles gepasst.
Heribert P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Daniel B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung wie immer im Autohaus.
Sina B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.