Werkstatt
Autohaus

Autohaus Rudolf Geberzahn, Köln

Ford
Autohaus Rudolf Geberzahn GmbH & Co KG
Rösrather Str. 511
51107 Köln



Letzte Einzelbewertungen

Christa B. Gebrauchtwagen Ford
1,0/5
Ich habe im Februar 2025 einen 2 Jahre alten Ford Fiesta Automatik bei Ford Rudolf Geberzahn gekauft und meinen 8 Jahre alten Ford Fiesta mit Schaltgetriebe in Zahlung gegeben. Dieser war unfallfrei, werkstattgepflegt, gerade neu bereift, hatte eine neue Batterie und einen gerade ausgewechselten Zahnriemen. Den Wechsel hatte ich getätigt, weil ich eine Schulter Op. vor mir hatte und deshalb auf Atomatik umsteigen wollte.
Der Verkäufer hatte allerdings noch nichts von gutem Service und "After-Sales-Management" gehört. Im gekauften Automatik befand sich nur eine Mini - Beschreibung, die mir nicht ausreichte, weil ich schon älter bin und eine ausführlichere Beschreibung brauche! Aber das Angebot einer Nachbestellung blieb leider aus!
Ca. 2- 3 Wochen nach dem Kauf wurde ich per Telefon vom Ford -Service nach meiner Zufriedenheit befragt und konnte dabei mein Problem schildern.
Es wurde mir sofort eine Nachlieferung der fehlenden Beschreibung versprochen - die sich
allerdings verzögern könnte - ich müsste mit ca. 6 Wochen rechnen.
Aber sie käme bestimmt.
Nachdem die angekündigte - ausführliche Beschreibung - nach 3 Monaten immer noch nicht geliefert war, habe ich mich schriftlich - per Email - an den Geschäftführer von Ford Geberzahn gewandt und freundlich nachgefragt, wo die versprochene Beschreibung bleibt, mit der Bitte um Nachforschung.

Auf diese Email habe ich leider keine Antwort erhalten und auch bis heute keine Beschreibung!

Ich bin schwer enttäuscht!
Dieter E. Werkstatt Ford
5,0/5
Zum wiederholten Male wegen einer Reparatur bei Geberzahn.
Am Counter sitzen nette Damen, und mit meinen Reparaturen
(Ford Transit) bin ich regelmäßig zufrieden. Meines Erachtens
gibt es keine bessere Ford-Spezial und Fachwerkstatt weit und
breit. Ich bin dort seit 30 Jahren Kunde, Der Stundensatz ist -wie
überall- natürlich sehr und (zu) hoch.

Nach der Reparatur übernehme ich ein sauberes Auto, und nicht
-wie in vielen Klitschen- manchmal Öl- und Fetthände im Inneren.
Stephan V. Werkstatt Ford
1,0/5
Sehr schlechte Kommunikation mit dem Kunde. Die Dame am Empfang sollte ihr Auftreten unbedingt mal reflektieren. Patzige Antworten, soll der Kunde hier als Bittsteller auftreten. Hatte eine Frage zu meiner Rechnung an den Meister. Musste 20 Minuten warten bis man sich bequemte, auch erst auf meine Aufforderung hin, nochmals nach dem Kollegen zu fragen. Interessantes Verhalten bei dem momentanen Einbruch beim Autoabsatz und Ford sicherlich nicht umher kommt sich von einem Teil seiner Vertragshändler zu trennen.

Bei der Rechnung handelte es sich übrigens um 10 cm Autodichtung neu ankleben für 66 € !!! Der Wagen sei ja schließlich schon fast vier Jahre alt.

(Er fuhr fort (d) und kam nie wieder)

Unterirdisch schlechte Vorgehensweise.