Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
59%
4 Sterne
35%
3 Sterne
7%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Walter Schneider, Kreuztal
4,6
1669 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Gebrauchtwagen
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Toyota
Friedbert M.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Kompetent, zuverlässig, aufmerksam und hilfsbereit. Service wird groß geschrieben. Der Kunde steht im Mittelpunkt.
Horst A.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Es war soweit alles in Ordnung. Mit der Inzahlungnahme meines vorherigen Fahrzeuges war ich nicht zufrieden.
Roman J.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Es war prima. Es war sehr gut. Ich würde es gut finden, wenn man mich informieren würde, vielleicht per E-Mail, wenn irgendwelche Aktionen im AH geplant sind.
Christian S.
Gebrauchtwagen
Skoda
4,0/5
Das war in Ordnung.
Rolf Dieter O.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ich war auch gestern noch mal da. Ich hatte noch etwas bestellt. Den Verkäufer Herrn Z. habe ich dann auch noch mal besucht. Auch die Leute bei der Auftragsannahme und der Ersatzteilbestellung sind sehr freundlich. Es hat alles wunderbar funktioniert.
Elisabeth B.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung, es ging wirklich problemlos. Mein anderer Wagen war Totalschaden. Ich wollte auch kein ausländisches Auto mehr. Ich habe dann im Internet nach einem Polo gesucht. Ich habe u.a. einen bei Walter Schneider gefunden. Ich habe dann alles mit dem Verkäufer Herrn L. besprochen, der Service war Klasse. Es war dort knallheiß, die jungen Damen kamen gleich mit Wasser. Ich bin voll zufrieden mit dem Auto. Ich wurde wirklich gut bedient, von dem Verkäufer Herrn L.
Karin J.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Es war sehr gut. Im Vorfeld gab es ein paar Probleme. Der Verkäufer Herr M. ist mir aber entgegengekommen.
Rüdiger G.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Es hat alles geklappt. Es ist ja nicht das erste Auto, das ich dort gekauft habe. Vor 6 Wochen habe ich schon mal eins gekauft. Es war alles in Ordnung.
Ulrich N.
Gebrauchtwagen
Toyota
4,0/5
Ich war mit dem Verkauf und dem Kauf zufrieden. Mit dem Auto bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe es ja noch nicht lang.
Dennis F.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Es hatte zwar ein bisschen länger gedauert, bis wir uns mit dem Preis einig waren aber ansonsten war alles in Ordnung.
Raschin Alexander M.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Es ist alles in Ordnung. Mit der Kaufabwicklung war ich zufrieden. Meine E-Mail-Adresse hat der Verkäufer aufgenommen.
Arno S.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Ich wurde bezüglich des Gebrauchtwagenkaufs bestens beraten. Meine E-Mail-Adresse hat der Verkäufer aufgenommen.
Thomas P.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Das war super. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Die E-Mail-Adresse hat der Verkäufer aufgenommen.
Volkmar R.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Alles was abgesprochen wurde, wurde eingehalten. Ich war vollends zufrieden.
Emanuel E.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Die Kaufabwicklung verlief reibungslos. Die Beratung, die Abwicklung und die Freundlichkeit waren bestens. Ich war vollkommen zufrieden.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1
bis
15
von
21
Ergebnissen
‹
1
2
›