Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
64%
4 Sterne
32%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autopark Laatzen Hackerott, Laatzen
4,6
3250 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Cupra
Skoda
Seat
Nils W.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Der Service war insgesamt TOP. Der Preis für den Ölwechsel ist hammerhart. Für 20 Minuten Arbeit 230,00 Euro finde ich sehr teuer.
Lennart S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich bin mit der Werkstatt zufrieden.
Nicolas C.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Die Mitarbeiter haben bei dieser Reparatur wirklich tolle Arbeit geleistet. Jetzt läuft der Wagen wieder spitze. Ich kann nur die Bestnoten geben und komme, wenn nötig, auf jeden Fall wieder.
Andreas R.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich wusste nicht, dass für das Auffüllen vom Adblue, Arbeitslohn anfällt. Da hätte man drüber aufgeklärt werden können. Ansonsten ist aber alles in Ordnung.
Karin H.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Den Preis für eine Inspektion mit Zündkerzenwechsel von 500,00 € finde ich unverschämt. Der Service und die Freundlichkeit also alles Andere war wie immer zu meiner vollen Zufriedenheit.
Torben F.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es ist alles gut. Das war es schon immer.
Christiane L.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Ich war zufrieden.
Lothar V.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Andre S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich bin mit dem Autohaus immer sehr gut gefahren. Meine Anliegen und Fragen wurden immer schnell und kompetent bearbeitet.
Ellen H.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Es war super und ganz toll. Ich bin sehr zufrieden.
Michael J.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Mein Mann und Ich gehen gerne zusammen ins Autohaus da wir uns da gut aufgehoben fühlen.
Ewelina S.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Es war alles prima. Es war alles perfekt.
Rainer H.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich finde die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich finde es klappt alles sehr gut.
Paul A.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Es war super. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, es ging fix und sie haben sich gut um alles gekümmert.
Christian M.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden alles hat wunderbar geklappt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1681
bis
1695
von
2310
Ergebnissen
‹
1
2
...
110
111
112
113
114
115
116
...
153
154
›