Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
64%
4 Sterne
32%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autopark Laatzen Hackerott, Laatzen
4,6
3250 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Cupra
Skoda
Seat
Jens S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich bewerte den letzten Werkstattbesuch mit der Note Gut.
Peter T.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Imke R.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Es war sehr gut. Ich bin zufrieden mit der Werkstatt, deswegen gebe ich mein Auto auch immer wieder gerne bei Ihnen ab.
Claudia W.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Bei meinem letzten Besuch ist alles zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen.
Anke F.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Denise D.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Es war alles wieder super.
Petra S.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Es war alles wunderbar.
Michael B.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Der Leihwagen, den ich bekommen habe, war super.
Giuseppe D.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Es war alles schön, es ist super gelaufen und ich fühle mich wohl.
Sebastian R.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Den Service habe ich so nicht erwartet, wie er war. Es dauerte etwas länger, bis festgestellt werden konnte, ob es sich um einen Garantiefall handelt. Erst einmal wurde nichts am Fahrzeug gemacht. Der Fehler wird erst Freitag in einer anderen Seat Vertragswerkstatt behoben. Weil mein Wagen nicht mehr funktionierte, sollte er zuerst in die Werkstatt abgeschleppt werden. Darauf habe ich jedoch verzichtet. Weil ich selber mit dem Wagen in die Werkstatt gefahren bin, hatte ich jedoch keinen Anspruch mehr auf einen Leihwagen. Das hätte mir am Telefon gesagt werden können, das fand ich sehr schade.
Joel M.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Es war alles super. Ich bin rundum zufrieden.
Gabriele K.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Ich habe mich aufgehoben und bin sehr zufrieden.
Hans-Jürgen W.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Mit der Werkstatt und dem Kundendienst bin ich sehr zufrieden, alles lief bestens.
Detlef W.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich war mit allem zufrieden. Es ist alles in Ordnung.
Helga S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Wenn ich ein Anliegen habe, mache ich einen Termin aus und werde dann gebracht und abgeholt und das auch pünktlich.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2086
bis
2100
von
2310
Ergebnissen
‹
1
2
...
137
138
139
140
141
142
143
...
153
154
›