Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
64%
4 Sterne
32%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autopark Laatzen Hackerott, Laatzen
4,6
3250 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Cupra
Skoda
Seat
Wolfgang S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Das Fahrzeug war zum Räderwechsel in der Werkstatt. Ich werde auch zur Inspektion demnächst wiederkommen. Ich habe schon den zweiten Wagen in diesem Betrieb gekauft. Allein daran kann man schon sehen, wie sehr zufrieden ich bin.
Ludwig W.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es war soweit alles zu meiner Zufriedenheit. Momentan fallen mir keine Verbesserungsvorschläge ein.
Gerhard H.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Alles verlief sehr zufriedenstellend. Ich habe bei Ihnen angerufen und es klappte alles wunderbar.
Birgit R.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Mit den Leistungen der Werkstatt bin ich wirklich äußerst zufrieden. Mir fallen keine Verbesserungsvorschläge ein. Ich bin ja schon seit einer langen Zeit ein Kunde bei dem Autopark Hackerott. Ich denke dies sagt alles aus
Nicola K.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden und würde hier auch noch einmal ein Auto kaufen.
Klaus D.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Es war alles okay und ich vergebe die Note 1.
Doreen W.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Rosemarie V.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Ich war wegen eines Reifenwechsel in der Werkstatt. Es verläuft immer alles zu meiner Zufriedenheit wenn ich in der Werkstatt bin. Auch für den letzten Besuch vergebe ich gerne eine Eins. Beim letzten Mal hat mir ein Mitarbeiter geholfen, in eine Parklücke einzuparken. Das fand ich sehr freundlich.
Bernd J.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Ich fand den Werkstattbesuch super, weil die Kollegen vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit sind.
Karin A.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich hatte zwar nur den telefonischen Kontakt zu Ihnen, allerdings ist soweit alles gut.
Rudolf L.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich bin mit dem Haus zufrieden, der Kaffee schmeckt gut. Bei der Rechnung sollte in der Zukunft eine kleine Notiz beiliegen.
Ingo S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. In der Zukunft sollte ich darüber informiert werden, dass das Auffüllen des Scheibenwischwassers kostenpflichtig ist.
Madline S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich bin echt absolut zufrieden mit den Leistungen der Werkstatt. Die Mitarbeiter sind dort immer sehr freundlich und zeitlich passt es auch immer. Mir fallen momentan keine Verbesserungsvorschläge ein. Es ist alles gut.
Markus F.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Die nötigen Teile sollten auf Lager sein, wenn man einen Termin für eine Rückrufaktion macht.
Simone S.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Es war alles perfekt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2266
bis
2280
von
2310
Ergebnissen
‹
1
2
...
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
›