Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
64%
4 Sterne
32%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autopark Laatzen Hackerott, Laatzen
4,6
3250 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Cupra
Skoda
Seat
Anne M.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Es war wie immer alles zu meiner Zufriedenheit. Ich habe nichts zu verbessern.
Margarete R.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich bin mit meinem letzten Besuch sehr zufrieden, allerdings würde ich mir wünschen, dass man mir ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellt.
Tina M.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es war wie immer alles super und wunderbar. Die Mitarbeiter waren sehr nett, zuvorkommend und haben alles super erklärt.
Inge O.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Für den letzten Werkstattbesuch gebe ich ihnen die Note sehr Gut.
Klaus K.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Für den letzten Werkstattbesuch gebe ich Ihnen die Note Gut. Ich bin zufrieden. Sie können so bleiben.
Hubert Roman B.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Was mir nicht so gut gefallen hat, ist, dass das Scheibenwischwasser nicht kostenlos nachgefüllt wurde. Ansonsten war soweit alles ganz in Ordnung.
Hilde K.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Es war alles super. Es war alles 1A. Für den letzten Werkstattbesuch vergebe ich die Note Eins.
Andrea M.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich bin zufrieden, sehr sogar. Es war alles prima. Im Moment wüsste ich nicht, was man noch verbessern könnte. Ich bin im Moment sehr zufrieden, und wenn sich nichts ändert, dann bleibt das auch so.
Jan S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich bin ganz zufrieden. Es war alles in Ordnung.
Hans-Albert W.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Ich hatte bei dem letzten Besuch eine Birne auswechseln lassen. Dort verlief alles zu meiner Zufriedenheit, und ich vergebe gerne die Note Eins.
Laura G.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Ein Sehr gut kann man bei der Werkstatt schon geben.
Waltraud O.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich war wegen eines Reifenwechsels in der Werkstatt, und für diesen Besuch vergebe ich die Note Zwei. Die Terminvergabe verlief auch sehr gut.
Jürgen G.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Für den letzten Werkstattbesuch vergebe ich die Note Eins.
Hagen M.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Ich bin, wie immer, äußerst zufrieden mit der Werkstatt.
Wolfgang S.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Der Werkstatt war sehr gut.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2296
bis
2310
von
2310
Ergebnissen
‹
1
2
...
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
›