Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
64%
4 Sterne
32%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autopark Laatzen Hackerott, Laatzen
4,6
3250 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Cupra
Skoda
Seat
Jutta R.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Die Motorhaube ging nicht richtig zu. Das habe ich schon bei der Probefahrt gemerkt. Bei der Inspektion habe ich darauf hingewiesen. Ich musste die Reparatur mit 30,00 Euro bezahlen. Mir geht es nicht um die 30,00 Euro, sondern um das Prinzip. Ich hätte mir eine Kulanz vorgestellt. Das Serviceheft hatte ich nicht mit. Man wollte den Pollenfilter und die Zündkerzen tauschen, aber das wurde ja schon 2018 gemacht. Ich wollte es nicht.
Roman D.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Alles in Ordnung, gerne wieder.
Jörg C.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es war alles ganz gut.
Julia Isabel F.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit allem.
Alexander S.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Es hat alles reibungslos geklappt.
Stella S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es war alles gut.
Ralf T.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es war alles in Ordnung. Es wurden nur die Räder gewechselt.
Petra V.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Bei meinem Werkstattbesuch wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Uwe D.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Ich war mit dem Fahrzeug zur Inspektion. Der Support sollte etwas besser sein. Bei der Bedienung von den Mediageschichten weiß keiner so richtig Bescheid. Ich wollte einige Sachen etwas lauter stellen. Da weiß aber keiner wie das geht.
Ronny W.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Es ist alles bestens.
Livia G.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Die Leistungen des AH bei diesem Besuch bewerte ich mit gut.
Thomas K.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Ich bin so zufrieden, dass ich die Bestnote vergebe.
Lukas R.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Ich war mit dem Wagen zum Reifenwechsel. Gleich 1 Tag später gab es ein Problem mit einer Dichtung. Dafür musste ich 80,00 Euro zahlen. Es war schon 2-mal beim Reifenwechsel davor auch so, dass danach ein Teil kaputt war. Das ist ärgerlich.
Angelika K.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Es war alles in Ordnung und alles gut. Ich war noch mal da und habe die Räder nachziehen lassen. Das hat auch nur 2 Minuten gedauert.
Axel K.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Bei meinem Werkstattbesuch wurde alles wunderbar erledigt. Bezüglich der Abwicklung hat alles hervorragend geklappt. Die Gebührenübernahme für die Inspektion wurde problemlos geregelt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1066
bis
1080
von
2310
Ergebnissen
‹
1
2
...
69
70
71
72
73
74
75
...
153
154
›