Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
64%
4 Sterne
32%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autopark Laatzen Hackerott, Laatzen
4,6
3250 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Cupra
Skoda
Seat
Monika S.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Ich bin schon seit 10 Jahren Kundin in diesem Haus und ich bin sehr zufrieden.
Ann-Katrin L.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Daniela H.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es war alles prima, ich war durchwegs sehr zufrieden.
Karin H.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Ich war mit allem zufrieden, es gibt keine Verbesserungsvorschläge.
Barbara F.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Wir waren sehr zufrieden bei unserem Werkstattbesuch, nur weiter so.
Christoph P.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Ich war zur Inspektion bei 86.000 km und zum Reifenwechsel. Ich war sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung.
Hoang Vu N.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Ich war zur Inspektion bei 158.000 km. Ich wurde wie immer sehr gut bedient.
Jan B.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt und komme gerne wieder.
Ulrich S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich war wegen einer neuen Frontscheibe (Steinschlag ), zum Reifenwechsel und zur Inspektion bei 12.000 km in der Werkstatt. Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten. Und die Kommunikation hat funktioniert.
Andreas S.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Ich war wegen einer Rückrufaktion im Autohaus. Es ist alles bestens verlaufen.
Benjamin H.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Ich bin super zufrieden! Der Besuch war unkompliziert und ich wurde sehr kundenorientiert behandelt und habe mich sehr wohl gefühlt.
Martina D.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Ich war zum Ölwechsel und zur Inspektion bei 27.000 km in der Werkstatt. Es war wie immer eine freundliche und kompetente Beratung und Leistung.
Stephan Bernhard L.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Ich war wegen der Rückrufaktion "Handbremse und Gurtschloss" in der Werkstatt. Es wurde alles behoben.
Theodor U.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Aus meiner Sicht war der Werkstattbesuch einwandfrei.
Kosima B.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind stets freundlich. Der Service oder weitere Arbeiten werden immer zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Die Erreichbarkeit ist gut, egal mit was oder wann ich anrufe. Ein Mitarbeiter nimmt sich die Zeit und ich kann gegebenenfalls vorbei kommen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1111
bis
1125
von
2310
Ergebnissen
‹
1
2
...
72
73
74
75
76
77
78
...
153
154
›