Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
93%
4 Sterne
3%
3 Sterne
1%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
BMW Procar, Menden
4,7
337 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
BMW
MINI
Daniel O.
Werkstatt
BMW
1,0/5
Leider eine absolute Enttäuschung. Zylinderkopfdichtung nach nicht mal 100.000km defekt. Am Ende doch für eine Reparatur entschieden und knapp 4.000 Euro investiert. Drei Wochen später: Motor wieder heiß. Kühlmittel komplett leer. Diagnose: Wasserpumpe defekt! Warum wurde das nicht gleich mit gemacht? Und wieder wurden weitere 900 Euro aufgerufen. Auto ist nun weg und nun probiere ich es mit einem KIA.
Harry W.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Alles zu meiner Zufriedenheit!
Inge S.
Werkstatt
BMW
3,0/5
Leider stellte sich jetzt heraus, dass die Werkstatt bei der großen Inspektion zwar die Bremsbeläge gemessen hat, aber mir nicht mitgeteilt hat, dass die Beläge nicht mehr bis zu nächsten Inspektion halten.
Das ist sehr ärgerlich, da das sofort mit hätte erledigt werden können/sollen!
Ulrich H.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Alles in Ordnung
Rolf U.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Alles I.O
Franz Achim R.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Top zufrieden. Gute Beratung am Fahrzeug und bei Abholung ab Fahrzeug alles erläutert. Kann ich nur empfehlen.
Melanie M.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Alles prima!
Frank K.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Top Werkstatt, super Leistung volle Zufriedenheit. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen.
Ulrich S.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Procar Menden: Sehr zu empfehlen, freundlich, zuverlässig. Kommunikation erfreulich. Gerne wieder.
Heinz S.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Informationen zum Service sehr gut.
Terminfindung problemlos und freundlich
Klaus Anton B.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Wie immer das Problem umfasssent, zeitnah und kompetent gelöst
Astrid H.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Die beste Werkstatt und rundum Top Service.
Silvia Maria M.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Super Service und sehr freundlich immer wieder gerne.
Uwe Franz M.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Alles so wie erwartet.
Peter H.
Werkstatt
BMW
4,0/5
Alles top. Nette Mitarbeiter. Kunde und vorgebracht Probleme werden ernst genommen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
16
bis
30
von
84
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
›