Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
93%
4 Sterne
3%
3 Sterne
1%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
BMW Procar, Menden
4,7
337 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
BMW
MINI
Peter H.
Werkstatt
BMW
4,0/5
Alles top. Nette Mitarbeiter. Kunde und vorgebracht Probleme werden ernst genommen.
Frank W.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Sehr schnelle Reparatur des Fahrzeugs. Hervorragende Serviceannahme.
Peter H.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Nette und zuverlässige Mitarbeiter. Vorgebrachte Probleme am Fahrzeug werden ernst genommen.
Mechthild Z.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Super Service - wie gewohnt
Andreas G.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Alles Perfekt
Dirk F.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Perfekt wie immer !
Helmut K.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Schnelle Terminvergabe, 1A Service, freundliche Mitarbeiter, kann ich uneingeschränkt empfehlen * * * * *
Klaus-Dieter Manfred S.
Werkstatt
BMW
5,0/5
alles sehr schnell und gut abgewickelt ,sehr freundlich
Herbert Ludwig S.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Sehr guter Service. Kompetente Beratung. Freundliche Mitarbeiter.
Mechthild R.
Werkstatt
BMW
4,0/5
Sehr nettes Personal
Dirk F.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Jahrzehntelange gute Erfahrung - auch diesmal wieder !!!
Danny H.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Alles Top gelaufen. Zumindest ab da wo das Ersatzteil eingetroffen ist. Aber da kann der Händler ja nix für. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte einen netten Serviceberater. Alles in allem ein netter kleiner Betrieb wo Service noch groß geschrieben wird. Der Empfang war auch außerordentlich nett und gesprächsbereit.
Sandra M.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Es war "nur" ein Servicetermin. Innerhalb kürzester Zeit habe ich den Termin für die Werkstatt bekommen. Ich habe während der Arbeiten im Autohaus gewartet. Die anwesenden Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter an einer längeren Kundenbeziehung interessiert sind, aber die Freundlichkeit wirkte keineswegs "aufgesetzt", sondern echt.
Mein Auto kam übrigens frisch gestaubsaugt aus der Werkstatt :)
Frank Rainer W.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Herr Klüting ist einer der besten Serviceberater. Klasse und souverän... da fühlt man sich gut aufgehoben!
Peter Gerhard M.
Werkstatt
BMW
5,0/5
alles OK
« Zurück
Weiter »
Zeige
31
bis
45
von
89
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
›