Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Martin K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer zu 100 % zufrieden.
Beatrix W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
In letzter Zeit wurde mir immer prompt geholfen.
Timo V. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Ich kann das Autohaus nur loben.
Michael L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
-
Heinrich S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es ist alles perfekt gelaufen.
Ali K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die ganze Sache lief hervorragend. Es gab keine Probleme.
Klaus T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundliche und kompetente Mitarbeiter,
Burkhard L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Abwicklung klappt immer reibungslos.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Mercedes
5,0/5
-
Erwin R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war immer sehr zufrieden. Alles wurde immer pünktlich erledigt und wir wurden immer gut bedient.
Sascha Z. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Guter, schneller, freundlicher Service.
Jan A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin bisher immer sehr zufrieden.
Robert B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
-
Wallafried D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer hervorragend zufrieden.
Meike B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Guter Service und netter Kundenkontakt