Ich habe ausdrücklich nach einem Lack-Spray gefragt, und der Mitarbeiter hat mir klar zugesagt, dass er es bestellen kann. Kein Wort davon, dass es das Spray gar nicht gibt oder dass er stattdessen einen Lack-Stift bestellen würde. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Bestellung selbstverständlich nie aufgegeben.
Stattdessen wurde mir ein völlig anderes Produkt gegeben – und mir wurde unterstellt, ich hätte das gewusst. Als ich den Fehler ansprach, wurde mir vom Chef mehrfach gesagt, dass seine Mitarbeiter keine Fehler machen und die Schuld nur bei mir liege.
Diese Haltung ist völlig unprofessionell. Ich musste jetzt 6 € Rücksendegebühren zahlen, obwohl der Fehler eindeutig auf deren Seite lag. So geht man nicht mit Kunden um. Sehr enttäuschender und uneinsichtiger Kundenservice.