4,2
575 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Autohaus

Süverkrüp - Mercedes-Benz Neumünster, Neumünster

Vertrauenswürdig sammeln wir 575 aktuelle Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2 – echte Kundenmeinungen, transparente Ergebnisse und regionale Nähe zum Autohaus.

Süverkrüp ist Ihr Mercedes-Benz Händler. Wir gehören zu Ihrer Region. Wir engagieren uns in den Bereichen Kultur, Sport, Ausbildung, Soziales, Feuerwehr, Polizei und anderswo. Wir unterstützen die Region, in der wir mit Ihnen leben. In der wir unsere Steuern zahlen und über 850 Mitarbeiter beschäftigen.

Süverkrüp ist als Mercedes-Benz Händler in folgenden Standorten vertreten: Kiel, Rendsburg, Neumünster, Itzehoe, Bad Oldesloe, Eutin, Preetz, Bad Segeberg, Mölln, Neustadt und Oldenburg. Bei uns gibt es Pkw und Nutzfahrzeuge, Neue und Gebrauchte. Wir reparieren und finanzieren, verkaufen Teile und Zubehör und, na ja, alles andere auch...

Mercedes, smart
Süverkrüp+Ahrendt GmbH & Co. KG
Grüner Weg 41
24539 Neumünster
hier bewerten
Bewerterstruktur
Männer
100%
1,0
Frauen
0%

Gesamtbewertung
gut (4,2/5)
575 Bewertungen
seit 27.04.2021
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
574 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,2/5
474 Bewertungen
4,3/5
100 Bewertungen


Letzte Einzelbewertungen

Max W. Gebrauchtwagen Mercedes
1,0/5
Leider kann ich das Autohaus absolut nicht weiter empfehlen. Beim Verkauf des Autos wird einem vom Verkäufer Herr Macit gerne geholfen und er ist für Rückfragen stets erreichbar. Sobald man aber das Geld für das Auto bezahlt hat und nach 6 Monaten Rückfragen zur Garantie hat, wird sich einfach nicht mehr zurückgemeldet (weder per Telefon noch per Email). Dies ist nun schon das zweite Mal, das dies passiert! Bei der Übergabe des Autos wurde versucht eine Macke zu verschweigen, die dem Verkäufer selbst erst an diesem Tag aufgefallen ist. Einen Rabatt dafür gab es nicht, nur das Angebot nach einem Lackstift. Diesen erhielt ich aber auch erst nach mehreren Email-Rückfragen, auf die ich keine Antwort erhielt, und Anrufen, da ich scheinbar vergessen wurde?! Wen wunderts, das Geld war ja bereits bezahlt...
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Max W., gerne würde ich mit Ihnen persönlich über ihr Anliegen - sowie die, für Sie unbefriedigende, Nachkaufbetreuung - sprechen und dabei Ihre Fragen zur Garantie beantworten. Wenn Sie das möchten, kontaktieren Sie mich bitte: Olaf Wollmer, Verkaufsleitung Pkw, T 04342 7667 30, olaf.wollmer@sueverkruep.de
  • 1 Identifikation
  • 1 Referenznummer
  • 1 Stammkunde
  • 1 Fairplay
  • 2 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe
Weitere 13 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen