Autohaus

Auto Dörge, Northeim

5,0
22454 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Birgitt K. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Freundliche, sympathische und kompetente Beratung, keine Wartezeiten, immer ansprechbar, auch nach Autokauf noch Hilfestellung bei der Bedienung des Autos, sehr zufrieden mit dem Service, kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Birgitt K.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Auto Dörge wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung


Kerstin E. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Sehr vertrauensvoller Autoverkäufer
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Kerstin E.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Auto Dörge wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Phiby Michaelis
Auszubildende der Marketingabteilung


Heidi B. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Der Verkäufer hat uns gut beraten und auch alles sehr gut erklärt
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Heidi B.,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback. Gern geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus. Das Team von Auto-Dörge wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt!
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Hofmann
Marketingabteilung


Martin R. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Tadellos, toller Kontakt, großzügige Probefahrt
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Martin R.,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback. Das Team von Auto-Dörge wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt!
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Hofmann
Marketingabteilung


Uwe P. Neuwagen Volkswagen
1,0/5
Vorab möchte ich anführen, dass ich bis jetzt nur VW-Fahrzeuge gefahren habe. Die Fahrzeuge (nur neue oder junge gebrauchte) habe ich immer bei einem VW-Vertragshändler erworben.
Die Abwicklung des gekauften Fahrzeuges, das gerade in Rede steht, ist so enttäuschend und unprofessionell abgelaufen.

Gründe:

- Nach dem Vertragsabschluss gab es keinerlei Kommunikation mehr zwischen dem Händler und mir.
- Wir wollten das Fahrzeug selbst aus Hannover abholen und hatten uns so sehr darauf gefreut. Entgegen der Absprach wurde
das Fahrzeug entweder beim Händler angeliefert oder durch einen vom Händler Beauftragten abgeholt. Ich denke, dass Letzteres
eingetreten ist.
- Das Fahrzeug war auf Reserve beim Abholen.
- Eine Reinigung hatte nicht stattgefunden
- Eine Einweisung für das Fahrzeug gab es nur ganz kurz durch einen PKW-Verkaufsberater, der sich aber mit dieser Art von
Fahrzeugen nicht auskannte und viele Fragen nicht zur Zufriedenheit beantworten konnte.
- Die Abholung bzw. Übergabe fand auf dem Hof statt. Es ging alles so schnell und erschien hektisch. Mir wurde der Eindruck
vermittelt, dass es hier nicht mehr um das Eigentliche geht, sondern vielmehr nur noch um Zahlen. Nicht der Käufer steht im
Vordergrund, sondern Verkaufszahlen.
- Auf Grund der Ungereimtheiten, wurde uns eine Tankfüllung versprochen. Bis dato steht das Versprechen immer noch aus. Wir
möchten jetzt auch keine kostenlose Tankfüllung mehr bekommen, da dies ein Zeichen von Unehrlichkeit widerspiegeln würde.
- In der Vergangenheit bin ich bei anderen VW-Vertragshändlern (in Bezug auf Verkaufsabwicklungen eines Fahrzeuges) noch nie so
enttäuschend und schlecht behandelt worden.

Das Verhalten der Beschäftigten des Vertragshändlers hat mich zum Umdenken veranlasst, so dass ich in Zukunft davon absehen werde ein weiteres VW-Fahrzeug zu erwerben, denn der Preis ist ja mit rund 70.000 Euro auch nicht gerade unerheblich.


Mit freundlichen Grüßen

Uwe Pförtner
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Pförtner,
es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben und uns für Ihren letzten Besuch lediglich mit nur einem Stern bewerten können. Es liegt uns fern, Sie als Kunden zu verärgern und wir setzen alles daran, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von unserer gewohnten Zuverlässigkeit überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Hofmann
Marketingabteilung