Sie bewerten

Auto M. & K. Postert GmbH
Gabelstr. 44
46147 Oberhausen
Bewerten Sie hier die Leistungen Ihres Autohauses. Fünf Sterne bedeuten "hervorragend", null Sterne "absolut enttäuschend". Zentrale Bewertungkriterien haben wir auch nochmals genauer beschrieben - dafür einfach auf das Hilfe-Symbol klicken.
Was möchten Sie bewerten? *
Wie zufrieden waren Sie mit den Leistungen dieses Händlers? *
1) Erreichbarkeit / Vorabinformation
Der Händler war einfach zu erreichen und hat zutreffende Vorabinformationen gegeben (z. B. Kilometerstand, Ausstattung)

2) Beratung / Probefahrt
Das Verkäufer-Engagement insgesamt war angemessen und hilfreich (z. B. Angebot einer Probefahrt, Beantwortung von Fragen).

3) Bezahlung / Übergabe
Der Preis lag mindestens im Rahmen von Vergleichsangeboten; die Übergabe des gekauften Autos erfolgte wie vereinbart.

4) Nachhaltigkeit / Kundenbeziehung
Alle Leistungsversprechen des Händlers wurden eingehalten. Bei dem Händler spürt man, dass er - neben dem reinen Autoverkauf - an einer langfristigen Kundenbeziehung interessiert ist.

Bewertungskommentar *
Ihre Angaben sind jetzt schon als einfache Bewertung im System vorgemerkt, aber noch nicht gespeichert. Ergänzen Sie noch Ihre Vertrauensfaktoren. Damit sorgen Sie für deutlich mehr Transparenz bei Ihrer Bewertung - zum gemeinsamen Vorteil aller Nutzer. Persönliche Daten von Ihnen werden hier selbstverständlich vertraulich behandelt und nur nach Ihrer Einwilligung von »Die Autohauskenner« für Überprüfungen genutzt.
Ihre Telefonnummer
Vertrauensfaktor »Identität« Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt damit eine telefonische Überprüfung seiner Identität im Rahmen einer möglichen Stichprobe.

Ihre Kunden- oder Referenznummer
Vertrauensfaktor »Referenznummer« Grün = Der Bewertende hat die vom Anbieter erhaltene Referenznummer wie z. B. Kunden- oder Rechnungsnummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Referenznummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Anbieter abgeglichen werden.

Ihre Kundenbeziehung
Vertrauensfaktor »Stammkunde« Grün = Der Bewertende hat wiederholt Leistungen des Anbieters in Anspruch genommen - und kennt diesen daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Ihre Dialogbereitschaft
Vertrauensfaktor »Fairplay« Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem Anbieter geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Anbieter sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Social Media
Vertrauensfaktor »Facebook« Grün = Der Bewertende hat eine Anmeldung über einen Social Login (z. B. Google oder Instagram) vorgenommen und ist darüber verifiziert.