Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
80%
4 Sterne
18%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Franke, Radeberg
4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Maxus
Skoda
Volkswagen
Giesela B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Besuch.
Rüdiger M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Mit meinem Besuch im Autohaus Franke war ich insgesamt äußerst zufrieden. Zum Ende meines Besuchs hat man sich nach meiner Zufriedenheit erkundigt. Ich wurde über die anfallenden Kosten im Voraus informiert, was mir gut gefällt. Die durchzuführenden Werkstattarbeiten hat mein Kundendienstberater ausführlich mit mir am Fahrzeug besprochen. Die Servicemitarbeiter gehen auf meine Anliegen und Wünsche ein. Es war alles sehr gut.
Dietmar H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es ging um eine Rückrufaktion von VW, wo ich nicht genau weiß, was gemacht worden ist. Es war aber alles in Ordnung.
Monika T.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Im Autohaus Franke wird man immer sehr freundlich behandelt.
Besonders toll finde ich dass mein Fahrzeug nach jedem Werkstattbesuch auch gewaschen wird.
Ich bin mit der Gesamtleistung sehr zufrrieden.
Bärbel S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen und die Beratung fand ich auch sehr gut.
Birgit K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Werner F.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Frieder H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Mit der Kompetenz der Mitarbeiter bin ich sehr zufrieden. Ich habe bis jetzt keine Fehler bei dieser Wekstatt erlebt.
Manfred E.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden mit der Werkstatt.
Kerstin H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin neu in der Werkstatt und hoffe, dass die Zusammenarbeit auch in Zukunft super klappen wird.
Jürgen S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt äußerst zufrieden.
Helmar B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden, nur mit dem Preis war ich diesmal nicht so zufrieden, weil für das Auspumpen 200 Euro in Rechnung gestellt wurden.
Bernd G.
Werkstatt
Volkswagen
2,0/5
Die Mitarbeiter sind sofort für den Kunden da und man wird immer sehr gut bedient.
Alfred M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden. Ich habe keinerlei Probleme mit der Werkstattleistung oder mit dem Personal.
Tino G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Die Werkstatt hat sich nach meiner Zufriedenheit erkundigt. Ich habe einen Leihwagen bekommen. Die durchzuführenden Werkstattarbeiten wurden mit mir am Fahrzeug besprochen. Mit dem letztem Werkstattbesuch war ich äußerst zufrieden. Ich wurde über die zu erwartenden Werkstattkosten informiert. Mit dem Eingehen auf die Wünsche und die Anliegen war ich äußerst zufrieden.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1486
bis
1500
von
1697
Ergebnissen
‹
1
2
...
97
98
99
100
101
102
103
...
113
114
›