Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
80%
4 Sterne
18%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Franke, Radeberg
4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Maxus
Skoda
Volkswagen
Marco N.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
MIt der Freundlichkeit der Mittarbeiter und dass die Termine eingehalten werden bin ich sehr zufrieden. Das Fahrzeug wird immer rechtzeitig geliefert, das finde ich sehr gut.
Daniel S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Lutz K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war das erste Mal da und so kann ich nicht soviel sagen. Für mich war eigentlich alles zu meiner Zufriedenheit. Der KDB Herr P. hat sehr gute Arbeit geleistet.
Uwe K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es hat alles gepasst, deshalb war ich mit dem Werkstattbesuch äußerst zufrieden.
Joachim N.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich besuche die Werkstatt schon seit vielen Jahren und alles verläuft unproblematisch. Ich bin rundum äußerst zufrieden. Falls es etwas gibt, was ich beanstande, teile ich es den zuständigen Mitarbeitern direkt vor Ort mit.
Jens T.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben mich kompetent beraten. Es ist alles gut abgelaufen.
Manuela K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Nadja F.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Das was mir in der Werkstatt gefällt ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Service.
Katrin H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter im Autohaus sind immer sehr bemüht.
Kerstin B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Beim letzten Besuch verlief alles zu meiner Zufriedenheit. Ich wurde zur Arbeit gefahren. Der Kundenbetreuer Herrn G. hat mir die durchzuführenden Arbeiten direkt am Fahrzeug erläutert. Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Ich wäre äußerst zufrieden, wenn die Werkstatt die Preise senken würde. Die Werkstatt hat meine Emailadresse aufgenommen. Die Werkstatt sollte bessere Preise anbieten, da die Arbeiten sehr kostenintensiv sind.
Thomas T.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war eine Rückrufaktion wegen dem Dieselgate. Für mich verlief alles sehr gut. Mein Fahrzeug wurde mir anschließend zur Firma gebracht und dies klappte gut, wie immer.
Helmut L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Die Freundlichkeit und der Service sind hervorragend. Wenn ich etwas brauche, sind die Termine immer kurzfristig
Mirko S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden, alles war so, wie es sein sollte.
Doreen K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich habe nach dem Software-Update mehr Verbrauch an Benzin und ein Problem mit der Lüftung. Mit dem Autohaus bin ich sehr zufrieden von der Beratung dem Service, alles war super.
Daniel Z.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Service der Werkstatt. Ich hätte mir jedoch mehr persönlichen Kontakt, in Form einer Erklärung der durchzuführenden Arbeiten und einer Vorabinformation über die Kosten, gewünscht.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1576
bis
1590
von
1697
Ergebnissen
‹
1
2
...
103
104
105
106
107
108
109
...
113
114
›