Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Peter M. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Der Werkstattbesuch dauerte leider länger als geplant, da es ein Problem bei der Kommunikation zwischen VW und dem Autohaus gab. Dafür konnte das Autohaus jedoch nichts.
Mario H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Im Großen und Ganzen war ich ziemlich zufrieden.
Andreas K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Das war alles super.
Kristin C. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles ist alles besten und toll.
Rene H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mit dem Besuch war ich äußerst zufrieden.
Andre L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Allerdings hätte man mein Auto waschen können.
Jan-Thomas H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Alles war zu meiner Zufriedenheit.
Enrico G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich musste wegen einiger Notfälle etwas warten. Ansonsten bin ich aber zufrieden. Die Werkstatt leistet gute Arbeit.
Jens H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich gehe immer in diese Firma und will danach ein Auto haben, was wieder funktioniert, was dann auch immer funktionierte. Ich hatte dort noch nie Pech. Mit der Automarke bin ich auch sehr zufrieden. Damit hatte ich auch noch nie Pech.
Gudrun B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zur meiner vollsten Zufriedenheit.
David H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden, es musste nur die Abgassoftware aufgespielt werden.
Heide G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Art der Annahme und der Rückgabe des Fahrzeugs gefallen mir besonders gut.
Werner K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der KDB hat alles erläutert, und alle Arbeiten wurden erledigt.
Olaf T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus Franke vollends zufrieden.
Lutz K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war wie immer äußerst zufrieden.