Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
80%
4 Sterne
18%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Franke, Radeberg
4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Maxus
Skoda
Volkswagen
Thomas T.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es ist alles gut und ich bin mit dem Autohaus rundum gut zufrieden.
Silke L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Wir hatten dem Leihwagen länger gebraucht und das war sogar kostenlos, das fanden wir super.
Juergen Z.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich bin zufrieden mit der Werkstatt und mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Im Motorraum war auf der linken Seite ein kleines Plastikteil kaputt, das für die Haltung der Schallschutzmauer zuständig war. Dieses kleine Problem hätte man zusätzlich zu der eigentlichen Reparatur behoben können. Außerdem hätte ich mir noch einen kostenfreien Leihwagen gewünscht.
Günter T.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Der Termin war schnell und der Herr P. war in Ordnung.
Ines K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Das Autohaus konnte mich trotz eines vollen Terminplans noch dazwischen schieben. Da war ich sehr zufrieden.
Katja S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Renate E.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Die Firma Franke ist eine Topadresse. Wir sind äußerst zufrieden.
Uwe W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich hatte dieses Mal eine Rückrufaktion in Anspruch genommen. Es ging um die Kindersicherung. Bei meinem Besuch war alles zu meiner Zufriedenheit, Danke.
Siegbert G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde beim Autohaus Franke, habe alle Autos dort gekauft und bin äußerst zufrieden mit der Werkstatt. Bei dem letzten Werkstattbesuch ist alles normal verlaufen. Der Kundendienstberater ist mit mir zum Fahrzeug gegangen und hat mit mir die notwendigen Arbeiten besprochen. Dabei haben sich auch noch notwendige zusätzliche Arbeiten ergeben, so dass die Rechnung doch doppelt so teuer wurde als ursprünglich veranschlagt war. Aber das ist so, dass diese Leistungen auch Geld kosten.
Thomas I.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten immer sehr zufrieden.
Sven S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Mir fällt eigentlich nichts ein, was man verbessern könnte. Ich bin topp zufrieden und beeindruckt wie das immer funktioniert mit dem Eingehen auf meine exklusiven Wünsche. Es wird zeitlich und finanziell alles für mich optimal geregelt.
Siegfried H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Mir wurde alles im Einzelnen erklärt und er Kostenvoranschlag wurde zwar überschritten, aber man hat mich vorher darüber informiert. Ich bin mit allem zufrieden.
Manfred E.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Die wollten mir sogar einen neuen VW Tiguan verkaufen. Ich interessiere mich für den VW Touran, einen Benziner. Ich warte noch auf ein passendes Angebot.
Karl-Heinz S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden und habe nichts zu bemängeln.
Renate B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden und auch der KDB Herr G. war sehr nett.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1666
bis
1680
von
1697
Ergebnissen
‹
1
2
...
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
›