Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
80%
4 Sterne
18%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Franke, Radeberg
4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Maxus
Skoda
Volkswagen
Egbert H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich habe das schon sofort am Motorgeräusch gehört, es ist wieder alles in Ordnung. Ich bin mit dem Betrieb schon im Gespräch für den Kauf eines neues Wagens. Ich bin mit dem Betrieb schon im Gespräch für den Kauf eines neues Wagens.
Karl-Heinz F.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden und habe keine Wünsche mehr.
Uwe M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem letzten Werkstattbesuch.
Rico A.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden. Mir ist nichts negatives aufgefallen.
Harald G.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Mir fällt gerade nicht ein.
Katja B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin hier im Autohaus sehr, sehr zufrieden. Man wird freundlich und kompetent bedient. Die Terminvereinbarungen und Termineinhaltungen klappen immer prima.
Hellmut M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es ist alles sehr gut.
Irmtraud B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Im Moment könnte man nicht mehr tun. Es war sehr zuvorkommend, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Genau so, wie es sich gehört.
Steffen S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Das war alles in Ordnung und alles ging schnell. Ich kann mich nicht beschweren. Ich war mit zwei Fahrzeuge vor Ort und deshalb brauchte man mir keine Ersatzmobilität anzubieten. Es war alles gut gewesen.
Helfried U.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es ist alles okay.
Stefan M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Lothar W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Es war wirklich alles ausgezeichnet. Da kann ich nichts sagen. Die Kollegen waren auch alle sehr freundlich.
Andre E.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es hat alles super geklappt. Ich habe problemlos einen Mietwagen bekommen und musste eigentlich nur mein Auto abholen. Es war total unkompliziert. Die Kommunikation war gut und ich gehe gerne wieder zu Autohaus Franke.
Andre S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus äußerst zufrieden. Es ist alles optimal gelaufen.
Bernd H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war, wie immer, beim Autohaus Franke sehr zufrieden. Der Service ist einwandfrei, mir wurde eine Ersatzmobilität angeboten, die ich aber nicht brauchte, da ich nur 200 Meter entfernt wohne. Es war alles bestens, ich habe auch schon direkt den nächsten Termin für den TÜV vereinbart.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1681
bis
1695
von
1697
Ergebnissen
‹
1
2
...
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
›