Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Anja K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin voll Zufrieden und kann das Autohaus weiterempfehlen.
Anja K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann die Werkstatt auf jeden Fall empfehlen.
Anja G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Ingrid Sabine S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
ich war mit der Qualität der durchgeführten werkstatt sehr zufrieden.
Klaus F. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles gut soweit.
Tessa C. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war im Großen und Ganzen alles zu meiner Zufriedenheit.
Michael F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin Zufrieden.
Brigitte F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dem Service.
Tatiana T. Neuwagen Maxus
2,0/5
Leider sehr enttäuschende Erfahrung. Mir wurde eine Probefahrt zugesagt – diese war dann jedoch plötzlich nicht mehr möglich. Ebenso wurde mir ein Angebot versprochen, das ich nie erhalten habe.
Solche Vorgehensweisen wirken auf mich wenig transparent und nicht vertrauenswürdig. Versprechungen sollten eingehalten werden, insbesondere wenn man ernsthaftes Kaufinteresse zeigt. Für mich leider keine Empfehlung.
Jan D. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.
Anita K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden.
Andre E. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Ich bin Zufrieden.
Michael W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr Zufrieden.
Dr. Christian J. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.
Larissa W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.