Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
80%
4 Sterne
18%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Franke, Radeberg
4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Maxus
Skoda
Volkswagen
Mit 5 Sternen bewertet
Joel S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich musste zur Durchsicht mit Pollenfilterwechsel und Bremsentausch. Außerdem wurde auch noch der TÜV gemacht. Alles in allem wurden die Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Tilo B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Daniela B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles okay.
Maria M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war nur zum Räderwechsel. Hier kann ich sagen, dass alles super und perfekt war.
Robby T.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe für den Werkstattbesuch fünf Sterne.
Rene H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden, es war alles okay.
Jana S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin, mit dem Autohaus zufrieden. Alles wurde wie immer, Bestens durchgeführt und erledigt.
Falk S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war bestens zufrieden.
Christian P.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich habe gute Erfahrungen im AH gemacht.
Klaus G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden, es war alles okay.
Sven D.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe fünf Sterne für den letzten Besuch.
Benno E.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit den Leistungen und dem Service sehr zufrieden. Ich kann mich keineswegs beschweren.
Hans-Jürgen H.
Neuwagen
Volkswagen
5,0/5
Vom Prinzip her war alles zu meiner Zufriedenheit. Das Fahrzeug habe ich in der Autostadt abgeholt. Bei der Übergabe hatte der dortige Verkäufer das Fahrzeug connected, anschließend stellte ich es auf dem Kundenparkplatz ab. Bei der elektronischen Einstellung muss es ein Missverständnis gegeben haben. Als ich das Fahrzeug wieder starten wollte wurde angezeigt, dass ich die s-Pin eingeben soll. Ich hatte vorher keine s-Pin bekommen. Deshalb musste ich mit einem ziemlich dunkleren Bildschirm fast 300 km fahren, das Radio und das Navi funktionierten nicht. Nachdem ich zu Hause war und mich informiert hatte konnte ich selber eine neue s-Pin generieren und Radio und Navi funktionieren. Aber es ist trotzdem noch etwas damit im Argen. Mein Verkäufer zu Hause Herr P. hatte mir angeboten, dass ich mich bei Fragen jeder Zeit an ihn wenden kann und dass sich das Fahrzeug nach der Abholung gemeinsam angeschaut wird. Das werde ich gern in Anspruch nehmen, ich hatte schon mit ihm gesprochen und kann vorbei kommen. Hier bin ich immer zufrieden, seit Jahren.
Romana K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Mir hat der Besuch im Autohaus sehr gut gefallen.
Gerd K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war zu meiner Zufriedenheit.
« Zurück
Weiter »
Zeige
316
bis
330
von
1512
Ergebnissen
‹
1
2
...
19
20
21
22
23
24
25
...
100
101
›