Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Michael K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dieser Werkstatt immer sehr zufrieden, die arbeiten immer korrekt.
Stefan V. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich wünsche mir, dass es so bleibt und nicht schlechter wird.
Thomas G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Thomas G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe fünf Sterne für den letzten Besuch.
Tobias W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin seit Jahren dort Kunde und bin immer zufrieden.
Dr. med. Werner K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles okay.
Norbert M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Wolfgang M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Das Personal ist nett und freundlich gewesen.
Tommy H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden.
Rainer N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Am Fahrzeug wurde die Inspektion durchgeführt, alles wurde abgehakt. An den Termin wurde ich vorher auch erinnert. Die Mitarbeiter machen ihre Sache gut. Der Verkaufsleiter war super und auch der Annahmemeister; ebenfalls die Damen an der Rezeption, alle freundlich auch am Telefon.
Michael H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin regelmäßig dort und immer zufrieden.
Martin R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.
Niels N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles okay und es hat gut geklappt.
Roland Volker T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Arbeit im Autohaus verlief reibungslos und zu meiner vollen Zufriedenheit ab.
Michael K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles sehr zu meiner Zufriedenheit. Der KDB Herr P. bekommt noch extra 5 Sterne dazu. Das Auto rollt; es wird ordnungsgemäß gewartet, Reparaturen werden ordentlich ausgeführt, Schadensregulierung erfolgt. Es wurde sogar ein Nagel im Reifen entdeckt, da muss man schon sehr genau gucken um das festzustellen; das wurde auch gleich behoben. Ich war sehr zufrieden.