Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Prof. Dr. Peter O. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Frank W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden.
Birgit H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles gut.
Friedrich Georg S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Joachim N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe fünf Sterne für den letzten Besuch.
Daniela B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden.
Gerd K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden.
Frank K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Bärbel R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden, es war alles okay.
Niels N. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich finde die Mitarbeiter sind alle sehr nett und ich bekomme einen Kaffee angeboten. Die Wartezeit vor Ort ist nur manchmal zu lang, eine bessere Vorbereitung wäre hier gut.
Klaus G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden und dies schon die ganzen Jahre. Es ist alles in Ordnung.
Dr. Christian J. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Nadine R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden, es soll alles so bleiben.
Tino H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war voll zufrieden.
Denise L. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Ich bin mit der Werkstatt nicht zufrieden. Ich kann nur zwei Sterne vergeben. Er wurde auf mein Anliegen nicht reagiert.