Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Uwe H. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Mit der Arbeit der Werkstatt sind wir nach wie vor zufrieden. Der menschliche Umgang könnte aber deutlich serviceorientierter sein.
Marcus H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der Werkstattbesuch war sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden.
Ines Maja B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles super, ich bin sehr zufrieden.
Kerstin H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden.
Harald K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Birgit H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Christian S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Siegrid R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Ich habe keine Beanstandungen.
Jana S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war sehr gut.
Robert N. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden.
Ralph S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden.
Siegfried L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Sie haben den Wagen gründlich gereinigt, das hat mir sehr zugesagt.
Michael K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es ist alles bestens gelaufen.
Dieter U. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit dem letzten Werkstattbesuch.
Ursula E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Mein Wagen wurde im Anschluss sogar gewaschen.