Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Silke B. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war mit dem Besuch zufrieden.
Ursula H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden.
Gert U. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin seit 20 Jahre Kunde in der Werkstatt und wurde noch nie enttäuscht. Ich war sehr zufrieden.
Monika K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es ist alles in Ordnung.
Martin G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mit dem letzten Werkstattbesuch war ich sehr zufrieden.
Dr. Michael K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Beim letzten Werkstattbesuch war alles bestens. Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde dort und sehr zufrieden.
Petra K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich freue mich, dass der Betrieb am AH Franke trotz Corona so gut läuft.
Klaus G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles war wunderbar, ich kann nicht klagen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und es ist alles in Ordnung. Das klappt die ganzen Jahre schon auf die Minute.
Maritta W. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es hat alles höflich und gut funktioniert.
Michael H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Wolfried H. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Beim AH Franke wird immer hervorragend gearbeitet.
Lars K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung und ich war zufrieden.
Ines N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Dr. Christian J. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Das war nur der Reifenwechsel, es war alles zur Zufriedenheit.
Prof. Dr. Peter O. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Unter diesen Bedingungen war alles bestens und es lief geordnet ab.