Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Ursula H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles okay.
Benno E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Service der Werkstatt sehr zufrieden.
Dorit M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin rundum zufrieden.
Friedrich W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich habe mein Fahrzeug in einem gewaschenen Zustand wiederbekommen. Ich wurde bestens behandelt.
Dieter S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden, es war alles super.
Kerstin W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles im grünen Bereich. So stelle ich mir den Dienstleistungssektor vor. Auch wenn die Werkstatt voll ist, findet man immer eine Möglichkeit. Ich bekomme auch einen Ersatzwagen, wenn ich einen benötige.
Lars K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Service der Werkstatt sehr zufrieden.
Hans Jürgen W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles so wie es sich gehört.
Robby T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Tino H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Ich habe keine Beanstandungen und komme gerne wieder zu Ihnen.
Dieter P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles gut. Ich habe kein Problem.
Marika O. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es hat super geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
Nadine R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es lief wie abgesprochen ganz wunderbar.
Steffen P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Robby T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.