Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Wolfried H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin rundum zufrieden.
Dr. Jens U. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden. Es war alles in Ordnung.
Lars K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Es läuft immer alles reibungslos. Ich habe nichts zu beanstanden.
Maria M. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden. Der Wagen rollt wieder.
Cornelia Marina I. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich finde die Werkstatt sehr gut und bin sehr zufrieden.
Daniel K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war sehr gut, so wie bisher immer.
Robert L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden. Das AH soll so weiter machen.
Wolfgang R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin schon jahrelang Kunde im Autohaus. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht zufrieden sei. Der Meister und die Mechaniker tun alles, was sie tun können.
Ines W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Ich hatte ein Problem mit meinem Airbag und es wurde mir sehr schnell geholfen. Sehr guter Service.
Gert U. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich finde die Kollegen sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit.
Rico A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Die Preise könnten moderater sein.
Birgit K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich finde die Kollegen sehr hilfsbereit und freundlich.
Brigitte B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich sehr zufrieden.
Günther Uwe L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war super. Ich bin rundum sehr zufrieden. Es wäre schön, wenn in den Mietwagen gleich eine Parkkarte mit reingelegt wird.
Andreas S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Freundlich und zuvorkommend.