Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Dorit M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Hannes G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles gut und ich war zufrieden.
Daniel K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin Stammkunde im AH und immer sehr zufrieden. Angesprochene Sachen sind erledigt worden oder in Bearbeitung.
Robert N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden, es ist alles in Ordnung. Was die ausgeführten Arbeiten betrifft, muss ich mich auf die Monteure verlassen.
Christiane K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus
Uwe K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Ich habe keine Beanstandungen.
Jürgen B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Ich war mit allem sehr zufrieden.
Dagmar K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden und vergebe 5 Sterne.
Maria M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden.
Rainer N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles bestens.
Wolfgang K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Friedrich Georg S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Cornelia Marina I. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit allem.
Gottfried B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Leistungen der Werkstatt.
Ramona L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.