Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Prof. Dr. Peter O. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe fünf Sterne.
Dr. Martina Barbara P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt bestens zufrieden. Es läuft in der Werkstatt alles sehr gut. Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.
Tino H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Es läuft alles bestens und ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen. Aber man telefonisch Bescheid sagen, wenn das Fahrzeug fertiggestellt ist.
Jürgen B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich in mit der Werkstatt sehr zufrieden. Es läuft alles bestens in der Werkstatt.
Christiane K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Petra K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Alles war sehr schick.
Ingeborg M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr gut zufrieden. Es gibt aber leider Komplikationen mit der Start-Stopp-Automatik bei meinem Wagen.
Erika G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Klaus G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Ich bin schon seit 20 Jahren Kunde dort.
Tino G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Alles hat gut geklappt.
Ramona L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden.
Frank K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war nur ein simpler Reifenwechsel. Natürlich hat alles problemlos funktioniert.
Tino G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit allem äußerst zufrieden.
Gerrit B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden. Es war alles bestens.
Bernd H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Die Scheibe wurde gewechselt. Es wurde ordentlich gemacht.