Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Heidrun K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mit der Werkstatt bin zufrieden.
Dieter S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war super.
Norbert M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles bestens.
Sven D. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit allem.
Gerrit B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner äußersten Zufriedenheit. Weiterempfehlen würde ich zu 100 Prozent.
Karlheinz K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Horst G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich fand es ganz schön teuer, aber da kann das AH nichts dafür. Es war alles in Ordnung und ich bin zufrieden.
Rolf H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Steffen J. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war soweit zufrieden. Ich werde noch einmal in die Werkstatt kommen, weil der Scheibenwischer des Fahrzeuges seit dem Besuch nicht mehr richtig funktioniert.
Michael W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden, es war alles gut.
Heidrun K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Wenn alles so bleibt, ist es okay.
Mirko M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war ein Batteriewechsel und ich bin sehr zufrieden.
Jürgen B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Eva Maria J. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war sehr gut. Als ich jetzt in der Werkstatt war, war so schönes Wetter. Ich habe draußen eine Bank zum Hinsetzen gesucht. Da war aber keine.
Ilona F. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich finde die Werkstatt loyal und zuverlässig