Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Daniel P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mit ihren Mitarbeitern und dem Service war ich sehr zufrieden.
Frieder H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ihre Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und außerdem fand ich das Gesamtpaket sehr gut.
Helmut B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Das Autohaus hat eine sehr freundliche Bedienung. Beim Warten habe ich auch einen Kaffee angeboten bekommen.
Egbert H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich finde den Umbau sehr schön, auch mit dem Service bin ich sehr zufrieden.
Angelika G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich finde den Service und die Freundlichkeit gut.
Gerd B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistunden der Werkstatt.
Jens L. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Vor dem Kauf hieß es, wenn wir eine Zusatzversicherung abschließen, ist der Leihwagen und alles inklusive. Jetzt war das plötzlich nur in bestimmten Fällen so und einen Leihwagen bekamen wir auch nicht.
Hein F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mit der Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter und dem Service war ich zufrieden.
Hein F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit der Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter sehr zufrieden.
Frieder F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zur Zufriedenheit.
Cornelia P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Bei diesem Werkstattbesuch wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Kerstin H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles super.
Kerstin H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der Besuch war super und die durchzuführenden Arbeiten wurden vorher einwandfrei besprochen.
Wolfram K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden. Ich habe keine E Mail.
Ines W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es hat gut gepasst. Der Kundenbetreuer hat mir auch eine Dialogannahme am Fahrzeug gemacht.