Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Lars B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung und mit dem Service.
Rene T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Dieter P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich wurde von ihren Mitarbeitern sehr freundlich und zuvorkommend betreut. Außerdem wurden die Werkstattarbeiten korrekt durchgeführt.
Sandra W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der Defekt der Kofferklappe wurde nach dem Auslesen sofort gefunden und behoben.
Hans G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Andreas G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Norbert W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin seit 20 Jahren Kunde und habe vollstes Vertrauen.
Jan W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Hilmar J. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich wurde von ihren Mitarbeitern sehr freundlich betreut und ihren Kaffee fand ich auch sehr gut.
Wolfgang H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war zum Reifenwechsel in der Werkstatt. Ich gehe schon jahrelang hin und habe nie Probleme gehabt.
Hans Jürgen L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin seit vielen Jahren Kunde beim Autohaus Franke, sie sind immer konstant und sehr zufriedenstellend.
Uwe H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mit der Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter und dem ganzen Service war ich sehr zufrieden.
Ludger W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit allem äußerst zufrieden.
Carin G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Das Auto war zum vereinbarten Termin nicht fertig gewesen. Es lag aber nicht an der Werkstatt, denn die Lackierarbeitern hatten sich verzögert. Wenn ich darüber eine Rückmeldung von Ihnen bekommen hätte, wäre ich nicht einmal umsonst zu Ihnen gefahren.
Christoph M. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich finde, die Mitarbeiter könnten etwas freundlicher sein. Ansonsten bin ich mit allem zufrieden.