Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Silvio K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Service und der Werkstatt sehr zufrieden.
Lothar W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es ist ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden und wurde sehr zuvorkommend bedient. Deswegen bin ich wunschlos glücklich.
Gerold I. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich hatte nur ein mal Kontakt zur Werkstatt. Ich bin zufrieden.
Helmut B. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich kann nichts bemängeln. Bezüglich Gasdichtungsmittel für den Reifen habe ich eine Erklärung bekommen.
Annett G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Das Autohaus liegt bei mir in der Nähe und ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Rico A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Den Service und die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter fand ich sehr gut.
Daniel K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit meinem letzten Werkstattbesuch und dem Autohaus Franke.
Jens G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Alle waren freundlich und es wurde schnell erledigt.
Hellmut M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mein Betreuer hat alle Arbeiten vorher am Wagen mit mir besprochen. Leider konnte nicht alles erledigt werden. Darum habe ich in 2 Wochen noch einen weiteren Termin, wo dann der Rest erledigt wird.
Benno E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Petra O. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles gut.
Romy V. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Von ihren netten Mitarbeitern wurde ich sehr gut betreut und mit der korrekten Durchführung der Werkstattarbeiten war ich auch sehr zufrieden.
Henry A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin rundum zufrieden mit der Werkstatt. Mein Fahrzeug musste eingeschleppt werden, und am nächsten Tag konnte ich es schon wieder abholen.
Tino G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich finde das Autohaus sehr gut, da ich immer freundlich behandelt werde und der Service sehr gut ist. Ich werde bei diesem Autohaus auch in Zukunft meine Arbeiten erledigen lassen.
Christian S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles okay.