Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Torsten B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles gut.
Ljudmila B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter sind alle hilfsbereit und freundlich, ich bin sehr zufrieden.
Joachim O. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Gerhard T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Termine werden eingehalten, den Service und die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter fand ich auch sehr gut.
Sven S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mit dem Service und der Freundlichkeit im Betrieb bin ich sehr zufrieden.
Wolfgang R. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Betreuung ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett.
Klaus F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin der Werkstatt äußerst zufrieden.
Ines N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Rüdiger M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es wurde mir alles sehr gut erklärt und der Ablauf hat mir gut gefallen.
Steffen P. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung. Es gibt nichts zu verbessern, denn ich bin zufrieden.
Frieder H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war bestens zufrieden. Mit dem AH in ich immer zufrieden. Durch den KDB gab es eine schnelle Telfonberatung. Diesmal war ich sogar so zufrieden, dass ich der Bestbewertung, den 5 Sternen, sogar noch ein Sahnehäubchen aufsetzen würde. Der KDB schaute sich den Schaden zusammen mit mir am Wagen an.
Gert U. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich wurde sehr freundlich von ihren Mitarbeitern betreut und außerdem klappte bei Ihnen einfach alles.
Lars A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich finde den ganzen Service sehr gut.
Tino G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich fand es sehr gut wie ich empfangen wurde und außerdem sind ihre Mitarbeiter immer sehr freundlich.
Grützner T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war wie immer sehr zufrieden.