Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Uwe K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich finde das AH könnte dem Kunden im Bezug auf den Ersatzwagen mehr entgegenkommen. Ich würde mich über einen kostenfreien Ersatzwagen freuen.
Lutz W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war das zweite Mal in der Werkstatt und ich bin total zufrieden.
Thomas Ö. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich habe ein neues Auto gekauft und es ist alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen.
Heike L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Insgesamt war alles super gut
Sven S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin definitiv zufrieden. Seit Jahren Kunde und das ist nicht mein erstes Auto, mit dem ich äußerst zufrieden bin.
Petra H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich werde stets gut und freundlich bedient und die Arbeiten werden ordentlich durchgeführt. Ich habe nichts zu beanstanden.
Frank L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles okay.
Günter K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der Kundenservice ist prima. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch.
Christian J. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Freundlichkeit und die persönliche Kundenbetreuung gefallen mir sehr gut.
Jürgen P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Freundlichkeit war sehr gut.
Rainer H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und ich habe mir auch vorgenommen, wieder zu Ihnen zu kommen, falls etwas sein sollte. Über die Kosten wurde ich informiert und wenn ich irgendwelche Fragen habe, weiß ich auch, dass ich mich da immer an Sie wenden kann.
Roland H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles gut und geht seinen Gang. Nach der Inspektion wurde uns auch alles gut erläutert.
Jürgen P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Das Autohaus ist pünktlich und mit dem Termin passt auch immer alles.
Rainer N. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war eigentlich mit allem zufrieden, es ist ja auch noch ein relativ neues Fahrzeug und da war ich jetzt auch nur zum Service gewesen. Ansonsten bin ich wirklich wunschlos glücklich und es läuft im AH immer alles super.
Peggy G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich werde immer sehr gut betreut und der Service wird korrekt und zügig durchgeführt.