Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
80%
4 Sterne
18%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Franke, Radeberg
4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Maxus
Skoda
Volkswagen
Mit 5 Sternen bewertet
Jörg E.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht die Ursache zu finden, was auch sehr schnell ging.
Andre L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Bärbel R.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden mit dem Werkstattbesuch.
Andreas K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es ist alles sehr gut in der Werkstatt und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Mandy L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Der Besuch in der Werkstatt verlief sehr gut.
Janet M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles super gewesen. Ich bin zufrieden mit der Kundenbetreuung.
Tobias W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Alles lief perfekt.
Peter S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Besuch rundum äußerst zufrieden.
Heidrun H.
Neuwagen
Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben eine sehr gute Ausstattung gewählt. Wir sind auch mit den Funktionen, soweit wir sie schon genutzt haben, sehr zufrieden. Wir sind rundum begeistert.
Günter P.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Mir hat der Hol-und Bringservice und die gesamte Bedienung aller Mitarbeiter gefallen.
Konrad G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich hatte nur den Reifenwechsel, den TÜV und einen Schaden an der Felge machen lassen. Der KDB Herr G. hat mir alles am Fahrzeug erläutert und ist auch auf meine Wünsche eingegangen.
Peter K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin Urkunde. Seit Ewigkeiten gehe ich zu dem Autohaus. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe keinen Grund zu Wechseln. Mein Kundenberater Herrn P. kenne ich schon ewig und bin mit ihm auch sehr zufrieden. Es gibt keinen Grund an dem Autohaus rum zu meckern. Das einzige, was man verbessern kann sind, dass die Gespräche so unpersönlich sind und ich mir wünschen würde, dass sie etwas persönlicher wären.
Tino H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Beim "Autohaus Franke" habe ich immer kurze Wartezeiten und das Personal ist auch immer sehr freundlich.
Tino G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das allgemeine Drumherum, wie zum Beispiel das gepflegte Erscheinungsbild des Autohauses, gefallen mir sehr.
Gernot B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Alles ist bestens. Ich habe mich mit dem Mitarbeiter unterhalten und abgesprochen. Ich bin rundum zufrieden und kann mich nicht beschweren.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1441
bis
1455
von
1512
Ergebnissen
‹
1
2
...
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
›