Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Kerstin H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ist alles Top und wenn man warten muss bekommt man auch Kaffee.
Angelika G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Rene H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Freundlichkeit und die Pünktlichkeit gefallen mir.
Bianka T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mit dem Service und der Kompetenz bin ich sehr zufrieden.
Tobias W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter fand ich sehr gut. Der Wagen wurde abgeholt und mir gewaschen wiedergebracht, das fand ich eine tolle Leistung.
Frank S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit der Mitarbeiter waren sehr gut.
Lutz K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, mir gefällt die gute fachliche Beratung.
Steffen J. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin soweit zufrieden.
Karlheinz K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der Service gefällt mir sehr gut.
Wolfgang K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mit der Terminvereinbarung ist es gut abgelaufen. Die Betreuung ist auch immer sehr gut.
Frank S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden und alles ist nach Plan gelaufen.
Ramona L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden.
Thomas L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden, es wurde alles wie gewünscht gemacht.
Dietmar D. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit den Leistungen des Autohaus Franke äußerst zufrieden.
Karina M. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen und es wird sich stets bemüht, es allen gerecht zu machen.