Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
83%
4 Sterne
15%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
Auto Bierschneider, Schopfloch
4,6
1652 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mit 4 Sternen bewertet
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Wir haben sehr unterschiedliche
Erfahrungen gemacht beim Werkstattbesuch, von freundlich bis unhöflich, deswegen 1 * Abzug. Es wurde alles wieder instandgesetzt, von dem her ist es o. k. gewesen.
Gerd M.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Der Empfang war sehr gut beim
Werkstattbesuch. Ich wurde auch benachrichtigt telefonisch, alles war sehr ordentlich.
Otto F.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Annahme, die Ausführung und die
Fertigstellung verliefen insgesamt gut. Es wurde alles von Anfang an durchgesprochen, Kostenvoranschlag wurde ermittelt. Die Rechnung war dann höher, weil noch was dazugekommen ist und ich wurde aber nicht darüber telefonisch informiert.
Jürgen E.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Vom Werkstattbesuch war alles bestens,
nur die Scheiben waren total verschmiert als ich wegfuhr, deswegen 1 * Abzug!
Thomas B.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Die Werkstatt ist sehr gut organisiert. Es mussten
noch wegen ein paar Lackschäden etwas geklärt werden, was jetzt erledigt worden ist.
Werner S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Die Abwicklung und der gesamte Ablauf hat sehr
gut geklappt. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich habe das Auto angemeldet, ich konnte dann
doch nicht drauf warten, bekam ein Leihauto. Alles wurde erledigt. Alle waren freundlich und zuvorkommend, ich wurde prompt bedient. Es gibt nichts nachteiliges, ich gebe 4,5 *.
Christopher T.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Dieses Mal war ich sehr zufrieden. Man ist auf
mich zugekommen und hat mich wertgeschätzt. Kontakt aufgenommen und angerufen. Das war sehr gut.
Michael P.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich bin gut beraten worden, da bin ich ganz zufrieden, schade finde ich das man den Leiwagen zahlen muss
Karin M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Hat alles gepasst, ich habe den Termin bekommen den ich wollte
Befragungsteilnehmer m.
Gebrauchtwagen
Seat
4,0/5
Der Service ist immer gut und schnell.
Die Mitarbeiter sind sehr höflich. Die Felgenreinigung könnte kostenlos sein bei den Preisen.
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
mir gefällt die Freundlichkeit im Haus und die Arbeiten werden zuverlässig erledigt. Was nicht so gut gelöst ist, ist das Tanken beim Leihwagen. Ich fahre das FZ nur wenige Km hin und her und muss dann wegen 1 bis 2 Liter zur Tankstelle. Hier wäre eine Km-Abrechnung einfacher
Johannes G.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich vergebe 4,5 *, denn es war alles sehr gut
von der Ausführung, sehr kompetente Mitarbeiter, alles sehr unkompliziert. Einzig das ich die Rechnung gleich bezahlen soll, wurde mir nicht vorher gesagt.
Christoph S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Der Service war sehr gut. Die Kostenschätzung
vorab ist sehr gut. Die Rechnung war günstiger als errechnet.
Elke B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der Service ist gut abgelaufen. Leider musste
« Zurück
Weiter »
Zeige
31
bis
45
von
88
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
›