Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
83%
4 Sterne
15%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
Auto Bierschneider, Schopfloch
4,6
1652 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mit 4 Sternen bewertet
Hans-Friedr. W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es ist wieder alles in Ordnung in der Werkstatt,
ich hatte schon mal Probleme mit einem Mitarbeiter. Dieses Mal war alles gut und es hat wieder gut geklappt.
Vera S.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Bei meinem Gebrauchtwagenkauf war alles super. Bin begeistert von meinem Neukauf. Hat alles super geklappt. Wurde sehr gut beraten und werde das Autohaus Bierschneider auf alle Fälle weiterempfehlen.
Katharina B.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich war sehr zufrieden, die Werkstatt ist zuverlässig. Es wurde mir nur ein falscher Lackstift ausgehändigt, ansonsten kann ich nur positives berichten.
Rainer H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Abwicklung hat alles gepasst. Termin wurde eingehalten. Das Personal machte einen etwas gestressten Eindruck.
Ingrid E.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
mir hat alles bei Bierschneider gefallen und das Fahrzeug war auch zum vereinbarten Termin fertig
Marion M.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Die Terminvergabe war gut. Es hat auch alles reibungslos funktioniert.
Christian W.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Im Grunde war ich sehr zufrieden mit der Werkstatt. Das ärgerliche war, dass ich bereits zum 2. Mal die Steuerkette tauschen musste innerhalb 10 Jahren und nichts auf Kulanz von Seat übernommen wurde. Der 1 * Abzug bezieht sich also auf den Hersteller.
Irmgard B.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Die Terminvergabe passte gut. Es ging sehr flott. Es war alles pünktlich fertig.
Gerd E.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es gab nichts zu beanstanden. Der Termin und die Abholung haben gut geklappt. Das Auto war kostenlos gewaschen.
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es wurde zunächst ein Termin erst 2 Wochen später vereinbart, dass war mir zu lange. Dann wurde es abgeändert auf früher, dass hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten lief alles gut ab.
Martina G.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Der Werkstattbesuch verlief überwiegend positiv. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, schnell. Es ging flott, ich wurnde auch bei Fertigstellung benachrichtigt. Einziger Kritikpunkt, die Uhr wurde nicht eingestellt und auch, dass ich von der Rückrufaktion nichts wusste.
Kathrin G.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Service ist auch sehr gut hier. Besonders mit meinem Serviceberater war ich sehr zufrieden.
Karin M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es hat zeitlich alles gepasst. Das Auto wurde kostenlos gewaschen. Es wurde alles durchgeschaut und erklärt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich bin langjähriger Stammkunde.
Jörg T.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Erklärungen waren auch sehr gut. Das Auto wurde allerdings nicht sehr sauber geputzt.
Alexander H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung beim Werkstattbesuch, nur einen Leihwagen zu bekommen ist manchmal schwierig.
« Zurück
Weiter »
Zeige
46
bis
60
von
88
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
›