Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
83%
4 Sterne
15%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
Auto Bierschneider, Schopfloch
4,6
1652 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mit 4 Sternen bewertet
Leonhard E.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Gute Bedienung. Fragen werden geklärt und erklärt. Ich kann nichts beanstanden. Aber besser geht immer.
Irmgard G.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr gut. Es wurde alles durchgesprochen, Empfehlungen gegeben, was gemacht werden muss. Aber sehr teuer.
Dieter S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden, es war alles in Ordnung. Das Fahrzeug war früher fertig, ich wurde angerufen.
Wolfgang S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Soweit passte alles, man wird freundlich behandelt. Das Leihauto könnte kostenlos angeboten werden, ist bei anderen Werkstätten manchmal.
Corinna K.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es war etwas schwierig, den Serviceberater ans Telefon zu bekommen. Aber bei Abgabe hat er sich Zeit genommen. Leihwagen kostenlos wäre schön gewesen.
Andreas K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Windschutzscheibe wurde ausgetauscht, ich bin gut beraten worden. Es hat alles gut geklappt.
Steffen D.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Beratung im Vorfeld war sehr ausführlich. Es wird alles genaue nachgeschaut. Die Rechnung ist jedoch sehr hoch ausgefallen.
Sebastian S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es klappt immer wieder sehr gut mit der Vorababgabe. Termine werden immer eingehalten. Ich hätte mir ein umfassenderes Feedback bez. der Arbeiten gewünscht.
Alois D.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Allgemein war alles gut. Abholung hat sich jedoch um eine dreiviertel Stunde verzögert. Ich war nicht begeistert, dass ich den Leihwagen bezahlen musste.
Eva S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Innenraum wurde gereinigt, am Abend vorher konnte das Fahrzeug abgestellt werden, allerdings war der Preis zu hoch.
Lydia Z.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich finde den Hol- und Bringdienst gut.
Kevin H.
Werkstatt
Seat
4,0/5
die Arbeiten wurden termingerecht erledigt
Herbert S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es hat alles soweit gepasst.
Ulrich H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Allgemein alles sehr zufriedenstellend.
Annegret N.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Man wird freundlich bedient im Autohaus, bei Wartezeiten gibt es Kaffee u. Getränke, es wird alles genau erklärt
« Zurück
Weiter »
Zeige
61
bis
75
von
88
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
›