Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
78%
4 Sterne
20%
3 Sterne
2%
2 Sterne
1%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bebion Tübingen, Tübingen
4,7
858 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Peugeot
Mit 4 Sternen bewertet
Diedrich S.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Es war alles okay.
Marco S.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Im Grunde war alles zu meiner Zufriedenheit. Das Fahrzeug war zur Inspektion, da war alles in Ordnung. Das Fahrzeug hatte ich schon einen Tag vorher abgegeben und einen Tag später abgeholt. Ein Kostenvoranschlag war nicht erforderlich, da ich einen Wartungsvertrag habe. Als ich das Fahrzeug brachte wurde sich auch mit dem Meister die Stoßstange angeschaut. Als ich das Fahrzeug abholte war jemand anderes da, ich weiß nicht was alles gemacht wurde, aber das Fahrzeug sieht gut aus. Die Stoßstange hätte schon letzten Sommer gemacht werden sollen, sie war nicht richtig eingehakt. Aber das wurde letzten Sommer nicht gemacht, das lag damals an der Serviceannahme. Vom Verkauf her mit Herrn N. bin ich vollauf zufrieden.
Jochen K.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Es war okay. Aber man sollte etwas kundenfreundlicher sein.
Gerda F.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Alles ist in Ordnung.
Doris K.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Oliver K.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Ich war gut zufrieden.
Christiane J.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Peter S.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Ich bin zufrieden, es war alles okay.
Ralph S.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Karl B.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Nur die Terminvereinbarung gestaltete sich schwierig. Die telefonische Erreichbarkeit war nicht so gut und die Onlineterminierung funktionierte nicht.
Ernst Peter Paul B.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Ich war zufrieden und hab auch kein Problem.
Thomas S.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Es war alles okay. Ich bin zufrieden. Die interne Kommunikation sollte verbessert werden.
Rolf N.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Ich bin mit dem Mechaniker sehr zufrieden. Die Fehlerfindung hat allerdings sehr lange gedauert.
Helmut S.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Gut, es war okay. Aber es scheint Probleme beim Personal zu geben. Termine wurden verschoben und der Fahrdienst wurde auch eingestellt. Die Arbeit war in Ordnung, aber das Drumherum, war nicht ganz so befriedigend.
Prof. Dr. Dr. Ulli A.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Ich bin immer zufrieden mit der Werkstatt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
31
bis
45
von
146
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
›