Autohaus

Autohaus Sayler, Ulm

4,5
1311 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Michael H. Werkstatt Mazda
5,0/5
Ich war mit allem absolut zufrieden.
Brigitte R. Werkstatt Mazda
4,0/5
Ich war zufrieden.
Reinhard R. Werkstatt Volvo
4,0/5
Ich war zufrieden.
Dariia B. Werkstatt Volvo
3,0/5
Es war alles soweit in Ordnung wie immer.
Karl-Heinz H. Werkstatt Mazda
5,0/5
Es war alles im Ordnung wie immer.
Angela Katharina Babette L. Werkstatt Mazda
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen. Es war alles prima.
Werner J. Werkstatt Volvo
3,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch gut zufrieden.
Hygin B. Werkstatt Volvo
5,0/5
Ich bin hochzufrieden. Es hat alles gepasst.
Giasin K. Werkstatt Volvo
5,0/5
Es ist alles in Ordnung alles Funktioniert sehr schnell, sollten wir noch ein Auto kaufen dann bei euch.
Susanne W. Werkstatt Volvo
5,0/5
Der Termin hat geklappt. Die Reparatur hat geklappt. Mehr als zufrieden kann man nicht sein, und das bin ich.
Brigitte B. Werkstatt Mazda
5,0/5
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Brigitte S. Werkstatt Mazda
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Andre B. Werkstatt Volvo
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Rainer S. Werkstatt Volvo
5,0/5
Der Service war, wie gewohnt einwandfrei. Terminvergabe war sehr gut. Ich habe keine Wünsche.
Albert H. Werkstatt Mazda
4,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.