Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2839 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Hans-W. S. Neuwagen Audi
5,0/5
Es lief alles sehr gut ab, so wie man es von einem guten Autohaus erwartet. Ein dynamisches, freundliches Autohaus,
Helga P. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Die Auswahl von Audi in Weißenburg ist sehr groß.
Rainer L. Neuwagen Audi
4,0/5
Es wurde einen nichts aufgeredet.
Gunter M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
der Service und der Komfort ist sehr gut. Auch der Umgang mit den Kunden ist immer höflich und freundlich
Moses R. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Bis auf Kleinigkeiten lief alles sehr gut ab beim Autokauf. Die einen oder anderen Vorteile gegenüber der Konkurrenz hätten mehr hervorgehoben werden sollen. Bei den anderen Filialen lief alles wesentlich trockener ab. Sämtliche Rückfragen wurden beantwortet.
Waldemar L. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
die Beratung war sehr gut und hat mir gefallen. Auch, dass alles so schnell abgewickelt werden konnte war gut
Heike M. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Ein sehr netter freundlicher Verkäufer, der mir,
egal, wie oft ich angerufen habe, meine Fragen ,
freundlich, zufriedenstellend und kompetent
beantwortet hat.
Helmut H. Neuwagen Audi
4,0/5
Der Verkäufer war insgesamt sehr zufriedenstellend. Der Verkäufer war nicht aufdringlich, es wurde mir nichts aufgeschwätzt, was mir sehr wichtig ist. Der Verkäufer war auch menschlich sehr nett und hat mir alles sehr gut erklärt.
Sabine A. Neuwagen Audi
5,0/5
Einfach immer alles top. Die
Freundlichkeit, die Termineinhaltung,
die Beratung und die sofortigen
Rückrufe bei Fragen.
Gabriele S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
super Kundenbetreuung bei Bierschneider - "der Kunde ist König" -
Dirk L. Neuwagen Audi
4,0/5
Es war alles gut, allerdings bin ich
mit dem Hersteller nicht so
zufrieden, da die Lieferzeit des
Fahrzeugs so lange gedauert hat.
Alfred V. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
der Service und die Terminabsprache sind immer sehr gut. Die Aufnahme im Haus klappt auch immer reibungslos
Bianca G. Neuwagen Audi
5,0/5
Es lief alles sehr gut ab beim Autokauf, ich bin begeistert.
Tanja M. Neuwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf lief alles perfekt ab.
Michael P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
mir gefällt die schnelle Reaktion auf Probleme und die Lösungsfindung. Es sind alle MA sehr nett und der Service sehr gut