Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
10%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern
4,8
2841 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Neuwagen
Alle Leistungen
Autokauf
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Volkswagen
Seat
Aston-Martin
Maximilian V.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Beim Autokauf war ich sehr
zufrieden. Die Verkäuferin hat sehr schnell reagiert und sich in allem sehr gut engagiert.
Lothar S.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Beim Autokauf war ich sehr
zufrieden von der 1. Kontaktaufnahme an. Der Verkäufer war sehr kompetent, schnelle Antworten, überwiegend online und schnelle Rückantwort.
Marcus R.
Neuwagen
Audi
4,0/5
vorab Beratung usw. von Herrn Potzler in Ordnung - Übergabe war zu schnell zu holprig, etwas enttäuscht, ging sehr schnell! Hätte sich dies anders gewünscht
Tobias K.
Neuwagen
Audi
5,0/5
sehr zufrieden mit dem Kauf Audi Q4 nur die Audi APP ist nicht gut, schwach für ein Premium Fahrzeug
Manuela J.
Neuwagen
Audi
5,0/5
alles perfekt gelaufen, alles super , komplett zufrieden mit der Übergabe des Audi A1
Wolfgang L.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Aber man kann sagen bei Bierschneider ist es insgesamt gut gelaufen, war eine schnelle Aktion trotzdem FZ schnell bekommen, benötigten dringend ein FZ!
Daniel E.
Neuwagen
Audi
5,0/5
alles gut - zum 1. Mal bei Bierschneider in WUG - sehr zufrieden
Bernd E.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Hat alles bestens geklappt. Auch der Service mit Leihwagen usw.
Ernst Josef P.
Neuwagen
Audi
5,0/5
sehr netter Verkäufer - einwandfrei - große Auswahl an Audi RS3 in Weißenburg, ist super zufrieden und glücklich
Daniel E.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Erstberatung sehr gut, hat alles möglich gemacht, Erklärung des FZ sehr gut- würde gerne wieder kommen zu Hr. Schwab, war sehr zufrieden, ist 300 km gefahren zu uns, für ihn der erste Audi!
Gerhard R.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Die Kaufabwicklung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Stefan W.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Es gab manchmal Unklarheiten bei der Kommunikation per E-Mail, ansonsten war ich mit der Kaufabwicklung zufrieden
Christian S.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Kauf war sehr gut, sehr zuvorkommend
Julia W.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Beim Autokauf hat alles super
geklappt. Ohne den Verkäufer hätte ich kein Leasing mit dem gleichen Modell wie vorher bekommen. Deswegen bin ich sehr zufrieden mit ihm und danke ihm für seine Bemühungen. Auch als er in Urlaub war, mit der Vertretung super zufrieden. Abholung in Ingolstadt, auch sehr schönes Autohaus, lief perfekt ab!
Hugo W.
Neuwagen
Audi
5,0/5
absolut zufrieden - super - schon mehrere FZ von uns
« Zurück
Weiter »
Zeige
151
bis
165
von
571
Ergebnissen
‹
1
2
...
8
9
10
11
12
13
14
...
38
39
›