Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
10%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern
4,8
2841 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Neuwagen
Alle Leistungen
Autokauf
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Volkswagen
Seat
Aston-Martin
Martin Z.
Neuwagen
Audi
5,0/5
sehr zufrieden mit der Beratung, Hr. Wein hat sich gut eingesetzt für schnelle Lieferung
Alma P.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Mit dem Autokauf und der gesamten
Kaufabwicklung war ich sehr zufrieden, es funktionierte alles einwandfrei. Der Übergabetermin war genau geplant und alles war vorbereitet. Auch Winterreifen waren beim Fahrzeug mit dabei was ich sehr schön fand. Ich war
rundum zufrieden.
Kurt S.
Neuwagen
Audi
5,0/5
sehr zufrieden mit Auto Bierschneider in WUG - guter Service/Verkauf
Christina P.
Neuwagen
Audi
5,0/5
reibungslos, hervorragend gekümmert, Abholung ab Werk war TOP
Werner B.
Neuwagen
Audi
5,0/5
zuvorkommend - sehr nett - bereits das 2. Auto - man kann nix schlechtes sagen - gibt immer sein bestes - großes Lob an Hr. Wein -
Befragungsteilnehmerin w.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Es hat alles sehr gut funktioniert
beim Autokauf. Ich war rundum sehr zufrieden
Befragungsteilnehmerin w.
Neuwagen
Audi
5,0/5
schnelle Abwicklung, schnelle Erreichbarkeit
Martin Z.
Neuwagen
Audi
5,0/5
sehr zufrieden mit der Beratung, Hr. Wein hat sich gut eingesetzt für schnelle Lieferung
Artur W.
Neuwagen
Audi
5,0/5
perfekt, bereits das 2. Auto von Bierschneider in der Familie. Leider kaum Auswahl an Audi A6.
Anton B.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Es verlief beim Autokauf alles sehr
gut. Der Verkäufer hat mir am besten gefallen, er war ein toller
Typ.
Al-Abdi F.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Beim Kauf meines Audi war ich sehr
zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich wurde vom Verkäufer respektvoll behandelt. Es hat alles sehr gut funktioniert.
Anton B.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Es verlief beim Autokauf alles sehr
gut. Der Verkäufer hat mir am besten gefallen, er war ein toller
Typ.
Helli W.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Ich war beim Kauf meines Autos
begeistert vom Autohaus. Der Verkäufer hat meine Fragen immer alle beantwortet, zügige Rückmeldungen gegeben und ist sehr auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Es funktionierte alles reibungslos und es ging vor allem schnell.
Befragungsteilnehmerin w.
Neuwagen
Volkswagen
5,0/5
begeistert - gut gemacht - alles erklärt und eingestellt bei der Übergabe des FZ
Felix S.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Die Kundenbetreuung war super. Ich wurde sehr gut beraten. Die Erreichbarkeit war gut.
« Zurück
Weiter »
Zeige
211
bis
225
von
571
Ergebnissen
‹
1
2
...
12
13
14
15
16
17
18
...
38
39
›