Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2841 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Felix S. Neuwagen Audi
5,0/5
Die Kundenbetreuung war super. Ich wurde sehr gut beraten. Die Erreichbarkeit war gut.
Befragungsteilnehmerin w. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
begeistert - gut gemacht - alles erklärt und eingestellt bei der Übergabe des FZ
Thomas L. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
immer zufrieden mit Bierschneider
Thomas L. Neuwagen VW-Nutzfahrzeuge
5,0/5
TOP bereits 14 Fahrzeuge von Bierschneider, Verkäufer ist TOP, leider schwer erreichbar
Befragungsteilnehmerin w. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
super - alles toll abgelaufen - sehr zufrieden
Marina Z. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
sehr zufrieden Beratung sehr gut
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Seat
5,0/5
sehr zufrieden mit Hr. Wallinger das 2. FZ bereits- leider lange Lieferzeit - optimal alles
Tobias I. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Herr Sebastian Schmidt und das VW Autohaus Bierschneider in Weißenburg sind einfach nur phänomenal !!!

Mehr kann ich dem Ganzen nicht mehr hinzufügen.

Ich habe über die Jahre dutzende Autos gekauft und geleast und bei keinem Verkäufer und Autohaus wurde ich so beraten und betreut wie hier!

Von der Angebotsanfrage, Beratung der Ausstattung, Hinweise bzgl. der Konfiguration, Erklärung des Ablaufs, Möglichkeiten der Finanzierung, über den Ablauf, der Modalitäten, dem spontanen Kontakt, und jeglichen Schritten die wissenswert für ALLE potentiellen Kunden sind, bis hin zur Bereitstellung in der Autostadt, kann ich nur meinen größten Dank und Empfehlung aussprechen!

Hier wird die persönliche Betreuung des Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss mehr als GROß geschrieben!! Lange nicht mehr erlebt und mittlerweile kaum noch in der Servicewüste Deutschland zu finden..

Ich möchte mich hiermit mehr als bei Herrn Sebastian Schmidt und dem VW Autohaus Bierschneider in Weißenburg bedanken!

Service der alten Schule!

Liebste Grüße aus Bonn!!
Thomas R. Neuwagen Audi
5,0/5
Der Verkäufer war super.
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Audi
5,0/5
Reibungsloser Ablauf, Verkäufer top Mann.
Monika S. Neuwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf funktionierte alles
einwandfrei. Der Verkäufer war sehr kompetent und zuverlässig. Er hielt sich an alle Absprachen, die Kommunikation funktionierte sehr gut. Auch An- u. Abmeldung hat alles sehr gut geklappt.
Günter R. Neuwagen Seat
5,0/5
alles funktioniert - alles perfekt, sehr zufrireden mit dem Cupra Born
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Seat
5,0/5
passt sehr schön das FZ Cupra Born- VK unkompliziert korrekt viel Mühe gegeben tip top
Horst F. Neuwagen VW-Nutzfahrzeuge
5,0/5
10 Autos bereits bei Bierschneider gekauft - voll zufrieden Betreuung ist 1A - kauft nicht mehr bei der Konkurenz nur noch bei Bierschneider -
Awat Hama A. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
sehr zufrieden - perfekt gemacht - super guten Kontakt - alles bestens