Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2841 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Herbert W. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
rundum zufrieden - sehr gut beraten und erklärt -VW T-Roc
Julia K. Neuwagen Audi
5,0/5
Der Verkäufer war sehr aufmerksam. Der Q4 ist ganz neu raugekommen. Es wurde mir sofort eine Probefahrt ermöglicht. Top Beratung. Es hat alles rundum gepasst.
Jürgen Z. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
vollkommen zufrieden - alles zur äußersten Zufriedenheit kann man weiterempfehlen
Sandro C. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
2 VW Tiguan wurden erworben - 13 Monate Lieferzeit - zäh - sonst zuverlässig, bin sehr zufrieden mit dem Verkäufer
Thomas S. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
sehr zufrieden mit dem Kauf VW E UP - wunderbar -
Gerlinde M. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
sehr zufrieden mit dem Kauf des ID3- hat alles gut funktioniert - rundum zufrieden - bin begeistert vom ID3 und der Abholung in Dresden
Karl Heinz Z. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
sehr gut alles bestens - sehr gute Beratung - sehr zufrieden mit dem E-UP
Axel R. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
gute Beratung prompt erreichbar - sehr ordentlich
Norbert S. Neuwagen VW-Nutzfahrzeuge
5,0/5
alles gut gepasst - 2 weitere FZ wurden bestellt - stehen in guten Kontakt mit Verkäufer
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
mehr als Top - VW Modell Arteon ist super - bin begeistert - bester Service ever, hatten sowas noch nie, wir kommen im Frühjahr wieder und möchten einen VW Tiguan leasen
Elvira G. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
hat gut geklappt Abholung in Dresden - ID 3 sehr zufrieden - äußerst gute Beratung - kann man nur weiterempfehlen die Fa. Bierschneider
Lutz J. Neuwagen VW-Nutzfahrzeuge
5,0/5
sehr zufrieden mit dem Kauf VW Caddy - keine Klagen - schnell und zügig
Bianca K. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
alles online abgewickelt (FZ-Kauf) - gut geklappt - sehr zufrieden mit allem
Birgit K. Neuwagen Volkswagen
4,0/5
Es lief alles gut. Die Zulassung wolltenwir über Stuttgart laufen lassen. Das war etwas zögerlich. Hat aber dann funktioniert. Evtl. war es auch Corona geschuldet. Die Auslieferung fand in Dresden statt. Leider erhielten wir nicht gleich die Tankkarte mit. Die Aufladung reichte leider nicht bis nach Hause. So mussten wir eine App runterladen, um zu laden. Daher wäre eine Übergabe der Tankkarte bei Auslieferung hilfreich.
Werner R. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
in Ordnung - hat viel Spaß mit dem neuen Auto e-hybrid - sehr zufrieden mit allem